Scoutsystems Software e.K.

Fragen

Frage:

Ist es zulässig, EINE gekaufte Lizenz auf einem Privat UND auf einem Firmen-Rechner zu installieren?

Antwort:

Ja bis auf 5 eigene Rechner, allerdings nur, wenn die Computer ausschließlich von der selben Person benutzt werden und diese sich mit den selben Daten anmeldet.

Frage:

Besteht eine Verpflichtung zur Abnahme von Updates oder für Supportseistungen gegen Gebühr?

Antwort:

NEIN, die Software arbeitet ohne jede Einschränkung. Es besteht garantiert KEINE Verpflichtung zur Abnahme von Updates oder sonstigen kostenpflichtigen Leistungen.

Frage:

Kann mit der aktuellen Programmversion auch noch die Buchhaltung, oder Fakturierung für zurückliegende Jahre erledigt werden?

Antwort:

JA, rückwirkend 2-5 Jahre zu buchen ist ohne problem möglich.

Frage:

Wird die Software weiterentwickelt?

Antwort:

JA, die Anwendungen werden ständig weiter entwickelt, es gibt mindestens 1 Update pro Jahr. Updates werden gegen eine Jahresgebühr von 12 Euro angeboten. Dadurch bleibt trotz kleiner Kosten die Software immer auf dem jeweils technisch neuesten Stand.

Frage:

Stehen von den Programmen Demoversionen zur Verfügung?

Antwort:

Ja, Sie finden diese in der jeweiligen Produkbeschreibung.

Frage:

Kann die Software in einer Netzwerk-Umgebung betrieben werden?

Antwort:

Ja, je nach Produkt, finden Sie die entsprechenden Varianten in der Produktbeschreibung.

Frage:

Welche Systemvoraussetzungen sind erforderlich?

Antwort:

Betriebssysteme Win 98, Win 2000, NT, Win XP, Vista und Windows 7 • Prozessor: 1 GHz oder mehr • Arbeitsspeicher: 256 MB oder mehr • Freier Festplattenspeicher: mind. 200 MB

Produktübersicht und Informationen

Warenkorb und Kundenkonto

Hidden Icon Hidden Icon