Scoutsystems Software e.K.

Security Unternehmen verwalten Dienstplanung Rechnungen Personal Steuern Abschlüsse

Screenshot dieser Software.
Security Unternehmen verwalten Dienstplanung Rechnungen Personal Steuern Abschlüsse
  • Unser Preis: 79,95 €
    inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung nach BE, DK, DE, GR, GB, IE, NL, AT, PL, PT, RS, SE, CH, ES, HU, sonst zzgl. Versand
  • UVP des Herstellers: 95,00 €
  • Sie sparen 16%, also 15,05 €
  • ArtikelNr.: 3938475102
  • Verfügbarkeit: sofort verfügbar!sofort verfügbar!
  • Hersteller: Scoutsystems Software e.K. Weitere Artikel von Scoutsystems Software e.K.
  • Gewicht: 0,11 kg
    • Currently 0/5

    Bewertung: 0/5 (0 Stimme(n) abgegeben)

Jetzt kaufen In den Korb legen »

Beschreibung

"Dienstplanscout Security Business"

Übersichtliche Komplettlösung für den Wachschutz und Sicherheitsunternehmen. Leicht verständlich!

Mehrmandantenfähig (verwalten Sie einfach gleich Ihre Zweigstellen mit)

Und das zum Discountpreis!

Vollversion ohne Einschränkungen, direkt vom Hersteller!

10 Gründe die Ihnen Ihre Kaufentscheidung leicht machen dürfte:
  • Features die ihres gleichen suchen, keine versteckten Kosten
  • Benutzerfreundliche Anwendung leicht verständlich
  • Geeignet für den gesamten Wachschutz und Security Bereich
  • Einfach einzurichten
  • Integrationsfreudig
  • Eine Investition, die sich rechnet
  • Support und Updates für nur 1 Euro pro Monat
  • Hohe Kundenzufriedenheit
  • Ein starkes Support-Team
  • Kontinuierliche Verbesserung
Praxisnahe Anwendung mit folgenden Inhalten:
  • Optimierung (Überprüfung Verfügbarkeit, optimale Personalplanung unter Vorgabe von Wochenarbeitsstunden, Urlaub, Krankheit, Lehrgänge......etc.)
  • Umfang (Dienst-, Anwesenheits- und Urlaubsplaung)
  • Suche (unter anderem nach Mitarbeitern, Zeitperioden... etc.)
  • Wiedervorlage (fertige Planungen können übernommen werden, sie brauchen dann nur noch die Änderungen in die neue Planung einarbeiten)
  • drucken/versenden (sämtliche Planungen können gedruckt bzw. per Mail direkt aus dem Programm an die Mitarbeiter versendet werden)
  • Dokumentenmanager (Vorlagen abspeichern und direkt aus dem Programm versenden, z.B. Arbeitsanweisungen, Einladungen....etc.)
  • Zeitkontingent (bei der Planung der Mitarbeiter haben Sie ständig Kontrolle über das Stundenbudget) Permanente Kausalitätsprüfung
  • Informativ (jeder Mitarbeiter bekommt seinen Dienstplan und der Chef über alle Mitarbeiter)

Sollte Ihnen noch eine Funktion fehlen, sprechen Sie mit uns, wir arbeiten sehr eng mit unseren Anwendern zusammen.

Faktura Bereich:

Wer seine Kunden optimal betreuen, Produkte gekonnt vermarkten und seinen Betrieb erfolgreich führen will, sollte für Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung eine professionelle kaufmännische Software einsetzen. Diese zeitgemäße, intuitiv bedienbare Komplettlösung unterstützt Sie komfortabel bei der effizienten kaufmännischen Organisation, Abrechnung und Kontrolle.

Einfache Bedienung durch logischen Aufbau

Vorteile auf einen Blick:
  • Komplettlösung
  • Nummern werden bei Kunden, Angeboten, Rechnungen automatisch weiter gezählt.
  • Statistische Auswertungen inkl. graphischer Darstellung in allen wichtigen Bereichen.
  • Komplexe Suche.
  • Hinterlegte Postleitzahlen und Orte.
  • Variable Steuersätze, z.B. bei der Umsatzsteuer
  • Keinerlei Einschränkungen und Verpflichtungen.
  • Updates können für 1 Euro pro Monat automatisch erfolgen.
  • Import, Export z.B. als csv. von Excel oder Outlook...
  • Sie können bequem unter Stammdaten Ihre Daten wie Steuer ID, Logo, Bankverbindungen, Firmenanschrift festlegen, diese erscheinen dann später in allen gängigen Formularen.
1. Kontaktverwaltung:
  • inkl. Kundenmanagement und Auswertung (Zahlungsverhalten, Umsätze, Kreditrahmen...etc.)
  • Kontaktgruppen, z.b. Lieferanten, Kunden, Privatkontakte, Service...
2. Faktura:
  • Angebote individuell erstellen und bei Bedarf ändern/anpassen (diese können später problemlos in Rechnungen umgewandelt werden)
  • Rechnungen individuell erstellen und bei Bedarf über DTAUS einziehen(sie können diese nach Zahlungseingang automatisch in die Buchhaltung übernommen werden)
  • Lieferscheine (sie werden automatisch aus den Rechnungen generiert)
3. Warenwirtschaft:
  • Lagerverwaltung inkl. automatischer Bestandsreduzierung bei Verkauf.
  • Warengruppen und dazugehörige Artikel mit allen wichtigen Merkmale (z.B. Verpackungseinheit, Gewicht, Menge, Artikelbeschreibung...etc.)
  • Leistungsverzeichnis, hier werden Kategorien, wie z.B. Malerarbeiten, Untergruppe - Tapezieren inkl. Leistungsbeschreibung, Einheit und Preis gespeichert
  • Artikel und Leistungen können dann später bei Aufträgen und Rechnungen automatisch geholt werden.
4. Mahnwesen:
  • Behalten Sie Ihre offenen Rechnungen, bzw. säumigen Kunden im Blick, bei Überschreitung der Kreditlinie werden Kunden automatisch von weiteren Bestellungen ausgeschlossen, oder Sie erhöhen die Kreditlinie.
  • Mahntexte können Sie selbstverständlich selbst bearbeiten.
5. Inventarverwaltung:
  • Hier können Sie individuell sämtliches Inventar inkl. Abschreibung, Wartung und Bestand verwalten. Abschreibungen werden automatisch berechnet.
6. Buchhaltung:
  • Erstellung der Eröffnungsbilanz
  • Rechnungen können automatisch in die Buchhaltung übernommen werden.
  • Bestands- und Buchungskonten können von Ihnen eigenständig geändert und erweitert werden.
  • Individuelle Suche.
  • Soll/Istvergleich nach Vorgabe bei einzelnen Konten
7. Auswertung:
  • Umsatzsteuer
  • Jahresabschluss
  • BWA
  • Einnahmen/Ausgaben/Überschuss
  • Bilanzanalyse

Technische Anforderungen:

  • Betriebssystem: Win 98, Win 2000, NT, Win XP und Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 10
  • Prozessor: 1 GHz oder mehr
  • Arbeitsspeicher: 256 MB oder mehr
  • Freier Festplattenspeicher: mind. 200 MB

 

Kategorie: Software
Quellenangaben zu Bildern finden Sie hier.

Produktübersicht und Informationen

Warenkorb und Kundenkonto

Hidden Icon Hidden Icon